In der Woche 17.-22.10.2022 gab es ein buntes Herbstferienprogramm für alle Stufen in Hage:
Am Montag haben wir im Zentrum gemeinsam Spiele gespielt. Dienstag waren wir im Wald und haben zum Mittag Stockbrot gemacht. Dazu gab es frisches Obst und Gemüse, natürlich selbst eingekauft und geschnippelt.
Mittwoch waren wir im Ocean Wave schwimmen – für viele das Highlight der Woche! Donnerstag legten wir eine Pause ein (studieren und arbeiten müssen die Leiter ja trotz Herbstferien…).
Am Freitag stand das Gestalten von Drachen auf dem Programm, welche wir nach einem gemeinsamen Mittagessen  in Norddeich auf der Drachenwiese steigen ließen.
Samstag haben wir uns erst am späten Nachmittag getroffen. Während die Jungpfadfinder das Kirchencafé machten, haben die Wölflinge Pizzateig vorbereitet. Nach dem Kirchencafé wurden die Pizzen belegt, gebacken und genossen  unter einem klaren, wunderschönen Sternenhimmel beendeten wir das Herbstferienprogramm mit dem Lied „Gute Nacht, Kameraden“ und natürlich dem Schlusskreis.

Auch wenn nicht alles so lief, wie ursprünglich geplant, hatten wir eine tolle Woche voller Spiel, Spaß, Abenteuer und Entdeckungen. Nun sind auch im Pfadfinderstamm Herbstferien, bevor es ab dem 1. November mit den Gruppenstunden weiter geht.

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert